SC ikarus Pfarrwerfen
Kontakt Links Gästebuch   Sitemap Impressum  
Head
Kampfmannschaft:Spiel gegen Konkordiahütte (Auswärts)
mehr ...
Ergebnis:Ergebnis 
     
 Chronik: 
 
» Jahr:   » Kategorie:
 
 Ergebnisse:
 
 » Kampfmannschaft» Reserve» Senioren» U-17 (Herbst)» U-17 (Frühjahr)
» U-15 (Herbst)» U-15 (Frühjahr)» U-13 (Herbst)» U-13 (Frühjahr)» U-12» U-9 & &Baumit
 
     
     
 

Spielbericht Kampfmannschaft - 1. Runde - 2. Landesliga Süd  2005/06

Spiel gegen Bramberg (Zuhause)3 : 1


  

 Torschützen: 0 : 1Laner (13. min.)
   1 : 1Lämmerhofer Daniel (57. min.)
   2 : 1Stöckl Herbert (83. min.)
   3 : 1Filous Roland (90. min.)


 Beste Spieler bei Pfw: Kapar Murat, Lämmerhofer Daniel, Steiner Heinz



 Fotos:
 (zum Vergrössern auf das
  Foto klicken; danach kann
  mit Klick auf den rechten
  bzw. linken Bereich des
  Fotos vor- bzw. zurück-
  geblättert werden)

  Foto: Lämmerhofer Daniels Flanke/Schuss zum 1:1   Foto: Kapar Murat (rotes Trikot), von Bramberg meist nur mit unfairen Mitteln zu stoppen  


Im 1. Spiel in der neuen Saison 2005/06 bekommen es die Mannen des SC ikarus Pfarrwerfen gleich mit dem 1. Landesliga-Absteiger Bramberg zu tun.

Die erste Chance vergibt Schweinzer Ralf aus kurzer Distanz, das erste Tor fällt aber wenig später auf der Gegenseite: Nach einem Wechselpass der Gäste schnappt die Abseitsfalle der Hausherren nicht zu, der Pass zur Mitte wird vom Pinzgauer Spieler aus kurzer Distanz zur Führung verwertet.

Zu Mitte der 1. Halbzeit zeigt Bramberg seine beste Phase, versucht mehrmals sein Glück mit Schüssen vom 16'er, welche aber alle neben dem Tor landen. Die Gastgeber, durch den Verlusttreffer erst so richtig wachgerüttelt, verzeichnen nun gute Möglichkeiten auf den Ausgleich, die beste Chance nach einem Freistoss durch Schweinzer Ralf von der Seite, wo sich der Ball durch den starken Wind noch gefährlich Richtung langes Kreuzeck dreht, jedoch knapp über das Tor streicht.

Knapp 10 Minuten nach Wiederanpfiff spielt der Wind wieder eine entscheidende Rolle, diesmal aber zu Gunsten der Hausherren: Lämmerhofer Daniel flankt/schiesst vom Sechzehnereck, der Ball wird immer länger und dank kräftiger Mithilfe des Pinzgauer Schlussmannes können die Zuseher über den Ausgleichstreffer jubeln.

Die restliche Spielzeit gehört ganz klar den ikarus-Mannen, sie drängen vehement auf den Führungstreffer, und es geht dabei Schlag auf Schlag:

Nach einer Stunde Spielzeit wird der überragende Kapar Murat im Strafraum regelwidrig gestoppt, der Unparteiische verhängt einen Elfmeter und schickt den Pinzgauer Verteidiger Burgsteiner mit der Gelb-Roten-Karte vorzeitig unter die Dusche. Den Strafstoss schiesst der ansonsten souveräne Elfmeterschütze Stuefer Harry aber neben das Tor.

In der 75. Minute trifft Schweinzer Ralf mit einem Bombenfreistoss nur das Lattenkreuz.

7 Minuten vor Schluss werden die Bemühungen der Pfarrwerfner endlich belohnt: Lämmerhofer Daniel passt knapp vor der Toroutlinie scharf zur Mitte, der eingewechselte Stöckl Herbert rutscht aus vollem Lauf in den Ball, welcher unhaltbar im Netz landet - 2:1.

In der 87. Minute verhindert der in der 2. Halbzeit unterbeschäftigte Hausherren-Schlussmann Amschl Daniel den Ausgleichstreffer: Er fischt den Flachschuss des starken Pinzgauer Kapitäns Innerhofer mit einer tollen Parade aus der Ecke. Fast im Gegenzug macht Pfarrwerfen endgültig alles klar: Schweinzer Ralf tanzt im 16'er seinen Gegenspieler aus, sein Pass vors Tor führt zu einem Gestocher im Fünfer, und erst nach mehreren erfolglosen Versuchen seiner Mitspieler versenkt Filous Roland endgültig das Leder im Kasten der Gäste - 3:1.

Pfarrwerfen siegt aufgrund der starken 2. Halbzeit vollkommen verdient gegen den langjährigen Vertreter in der 1. Landesliga, und freut sich gleich zu Beginn der neuen Saison 3 Punkte am Konto verbuchen zu können.


 
   
 AKTUELLES
 CHRONIK
 VEREIN
 MANNSCHAFTEN
 ERGEBNISSE
 TABELLEN
 TORSCHÜTZENLISTEN
 STATISTIKEN
 
  Pfeil weissAktuelle Tabelle 
  
Mannschaft: 
 
  1.Piesendorf56 Punkte 
  2.Mittersill52 Punkte 
  3.SC ikarus Pfw.52 Punkte 
  4.Mühlbach/Pzg.50 Punkte 
  5.St. Johann/Pg.1b45 Punkte 
  6.Eben38 Punkte 
  7.Maishofen36 Punkte 
  8.FC Pinzgau 1b34 Punkte 
  9.Kaprun31 Punkte 
  10.Leogang29 Punkte 
  11.Konkordiahütte25 Punkte 
  12.St. Martin/L.24 Punkte 
  13.Stuhlfelden21 Punkte 
  14.St. Veit17 Punkte 
 mehr ...
  
  Pfeil weiss Links
 
Facebook

SC ikarus Pfarrwerfen
auf Facebook
 
LAZ-News

LAZ-News
 
  Pfeil weiss Sponsoren
 
ikarus WerfenwengSki-Board-Wander-Arena
Tischlerei Illmer
Hervis Sports
mehr ...
                   
  Google Analytics     Valid HTML Valid HTML Valid CSS Valid RSS