SC ikarus Pfarrwerfen
Kontakt Links Gästebuch   Sitemap Impressum  
Head
Kampfmannschaft:Spiel gegen Konkordiahütte (Auswärts)
mehr ...
Ergebnis:Ergebnis 
     
 Chronik: 
 
» Jahr:   » Kategorie:
 
 Ergebnisse:
 
 » Kampfmannschaft» Reserve» Senioren» U-17 (Herbst)» U-17 (Frühjahr)
» U-15 (Herbst)» U-15 (Frühjahr)» U-13 (Herbst)» U-13 (Frühjahr)» U-12» U-9 & &Baumit
 
     
     
 

Spielbericht Kampfmannschaft - 2. Runde - 2. Landesliga Süd  2005/06

Spiel gegen Maishofen (Auswärts)2 : 1


 Logo Maishofen

 Torschützen: 1 : 0Schweinzer Ralf (18. min.)
   1 : 1Zabernig (24. min.)
   2 : 1Steiner Heinz (60. min.)


 Beste Spieler bei Pfw: Pauschallob



 Fotos:
 (zum Vergrössern auf das
  Foto klicken; danach kann
  mit Klick auf den rechten
  bzw. linken Bereich des
  Fotos vor- bzw. zurück-
  geblättert werden)

  Foto: Aktion vor dem 1:0-Führungstreffer, vorbereitet durch Kapar Murat   Foto: Der später ausgeschlossene Türkmen Soner (rotes Trikot) im Kampf um den Ball mit dem Maishofner Libero   Foto: Foul an Steiner Heinz, das zu dessen Schulterverletzung führte  

 


Pfarrwerfen startet sehr gut ins erste Auswärtsspiel der neuen Saison. Gleich in der 1. Minute laufen Kapar Murat und Türkmen Soner alleine auf's gegnerische Tor zu. Doch anstatt abzuspielen versucht es Kapar Murat alleine, scheitert jedoch am Maishofner Tormann.

Es folgen in der ersten Viertelstunde weitere gute Chancen für die Gäste, die aber alle ungenützt bleiben. Erst in der 18. Minute ist es soweit: Kapar Murat köpft den Ball am Libero der Maishofner vorbei, läuft alleine auf den Schlussmann der Pinzgauer zu, dieser kann den Schuss zuerst abwehren, der Ball kullert Richtung Tor, wo ihn schlussendlich Schweinzer Ralf - bedrängt von 2 Verteidigern - über die Linie ins Tor befördern kann.

Doch nur wenige Minuten später fällt der Ausgleich für die Hausherren: Nach einer Ecke schiesst Maishofens Top-Stürmer Zabernig zuerst ans Lattenkreuz, der Ball springt ihm von dort wieder vor die Füsse, wo er unbedrängt ins Eck einschiessen kann - 1:1.

Maishofen geht sehr hart in die Zweikämpfe, und hat praktisch mit dem Pausenpfiff die Möglichkeit auf den Führungstreffer, doch Pfarrwerfens Torhüter Amschl Daniel fischt einen aus kürzester Distanz abgegebenen Kopfball aus dem Eck.

Zu Beginn der 2. Halbzeit finden die Gastgeber zwei gute Chancen vor: Doch einmal rutscht ein Maishofner Spieler am langen Eck am Ball vorbei, ein andermal fliegt das runde Leder am Kreuzeck vorbei.

Nach 1 Stunde Spielzeit fällt fast aus dem Nichts der erneute Führungstreffer für die ikarus-Mannen: Nach einem von Kapitän Stuefer Harry vom Cornereck getretenen Freistoss köpft Steiner Heinz zur 2:1-Führung ein.

Dann geht's Schlag auf Schlag: In der 68. Spielminute zeigt der Unparteiische Türkmen Soner die Gelb-Rote-Karte, weil er sich den Ball absichtlich mit der Hand vorgelegt hat, nachdem er bereits in der 1. Halbzeit für das gleiche Delikt die gelbe Karte erhalten hat.

2 Minuten später Tumult vorm Pfarrwerfner Tor: Aus einem Pulk an Spielern versucht Maishofen mehrfach zum Torerfolg zu kommen, den letzten Einschussversuch klärt Libero Mayer Karl per Kopf zur Ecke.

Wiederum 2 Minuten später zieht Steiner Heinz auf's Tor, er passt zum eingewechselten Gschwandtner Norbert, doch dieser bringt den Ball alleinstehend aus kurzer Distanz nicht im Netz der Pinzgauer unter.

10 Minuten vor Spielende versucht der aufgerückte Verteidiger Durmic Patrick den zu weit aufgerückten Maishofner Tormann von der Mittellinie zu überheben, doch dieser kann den Ball gerade noch mit den Fingerspitzen zum Eckball abwehren. Gleich danach ist für den Retter in höchster Not der Arbeitstag beendet: Er sieht nach einem rüden Foul ausserhalb des Strafraums am neu ins Spiel gekommenen Palli Patrick die rote Karte.

Damit ist der Widerstand der Pinzgauer gebrochen, Pfarrwerfen fährt den 2. Sieg im 2. Saisonspiel ein.


 
   
 AKTUELLES
 CHRONIK
 VEREIN
 MANNSCHAFTEN
 ERGEBNISSE
 TABELLEN
 TORSCHÜTZENLISTEN
 STATISTIKEN
 
  Pfeil weissAktuelle Tabelle 
  
Mannschaft: 
 
  1.Piesendorf56 Punkte 
  2.Mittersill52 Punkte 
  3.SC ikarus Pfw.52 Punkte 
  4.Mühlbach/Pzg.50 Punkte 
  5.St. Johann/Pg.1b45 Punkte 
  6.Eben38 Punkte 
  7.Maishofen36 Punkte 
  8.FC Pinzgau 1b34 Punkte 
  9.Kaprun31 Punkte 
  10.Leogang29 Punkte 
  11.Konkordiahütte25 Punkte 
  12.St. Martin/L.24 Punkte 
  13.Stuhlfelden21 Punkte 
  14.St. Veit17 Punkte 
 mehr ...
  
  Pfeil weiss Links
 
Facebook

SC ikarus Pfarrwerfen
auf Facebook
 
LAZ-News

LAZ-News
 
  Pfeil weiss Sponsoren
 
ikarus WerfenwengSki-Board-Wander-Arena
Tischlerei Illmer
Hervis Sports
mehr ...
                   
  Google Analytics     Valid HTML Valid HTML Valid CSS Valid RSS