SC ikarus Pfarrwerfen
Kontakt Links Gästebuch   Sitemap Impressum  
Head
Kampfmannschaft:Spiel gegen Konkordiahütte (Auswärts)
mehr ...
Ergebnis:Ergebnis 
     
 Chronik: 
 
» Jahr:   » Kategorie:
 
 Ergebnisse:
 
 » Kampfmannschaft» Reserve» Senioren» U-17 (Herbst)» U-17 (Frühjahr)
» U-15 (Herbst)» U-15 (Frühjahr)» U-13 (Herbst)» U-13 (Frühjahr)» U-12» U-9 & &Baumit
 
     
     
 

Spielbericht Kampfmannschaft - 5. Runde - 2. Landesliga Süd  2005/06

Spiel gegen Stuhlfelden (Zuhause)2 : 4


 Logo Stuhlfelden

 Torschützen: 0 : 1Schnitzhofer (17. min.)
   1 : 1Eigentor des Gegners (23. min.)
   1 : 2Kirchner (39. min.)
   1 : 3Wallner (58. min.)
   2 : 3Laner Andreas (73. min.)
   2 : 4Altenberger A. (94. min.)


 Beste Spieler bei Pfw: niemand



 Fotos:
 (zum Vergrössern auf das
  Foto klicken; danach kann
  mit Klick auf den rechten
  bzw. linken Bereich des
  Fotos vor- bzw. zurück-
  geblättert werden)

  Foto: Der 1:1-Ausgleichstreffer nach einem Eigentor   Foto: Der später ausgeschlossene Kapar Murat (rotes Trikot) im Zweikampf  


Im Sonntagsspiel wird den Zusehern auf tiefem, nassem Boden ein abwechslungsreiches Match mit 6 Toren und 2 roten Karten geboten.

Schon in der 12. Minute schiesst Kapar Murat das vermeintliche 1:0, doch der Schiedsrichter gibt den Treffer aus unerfindlichen Gründen nicht.

5 Minuten später fällt der Führungstreffer auf Seiten der Gäste: Nach einem Freistoss von der Mittellinie kommt Torhüter Amschl Daniel nicht aus dem Tor heraus, der Ball wird vom Stuhlfeldener Spieler per Kopf leicht abgelenkt und landet im Tor.

Aber nur wenige Minuten später können die Gastgeber schon ausgleichen: Nach einem von Schweinzer Ralf geschossenen Eckball köpft ein Stuhlfeldener den Ball unhaltbar für seinen Schlussmann ins eigene Tor.

Das Spiel bleibt kampfbetont mit Chancen auf beiden Seiten, wobei sich die Pinzgauer glücklicher zeigen: Nach einem Outeinwurf und Schlenzer ins lange Eck können sie in der 39. Minute wiederum in Führung gehen.

Knapp vor Ende der 1. Halbzeit Glück für Pfarrwerfen: Der aus kurzer Distanz abgegebene Ball landet an der Innenstange und rollt knapp vor der Linie entlang ins Seitenout.

Nach Wiederanpfiff zeigen die Hausherren eine starke Phase: Tormöglichkeiten von Türkmen Soner, Kapar Murat & Co. bleiben ungenützt, und bei einem Kopfball von Mayer Karl zeichnet sich der Schlussmann der Gäste mit einer tollen Parade aus.

Nach 1 Stunde Spielzeit fällt das Tor aber auf der Gegenseite: Nach einem Missverständnis zwischen Torhüter Amschl Daniel und Libero Mayer Karl kommt Stuhlfeldens Wallner an den Ball und kann diesen locker zum 1:3 einschieben.

Ab der 65. Minute müssen die Gäste mit 1 Mann weniger weiterspielen: Stuhlfeldens Altenberger St. sieht nach Foul bzw. Kritik am Unparteiischen die Gelb-Rote-Karte. Dennoch finden sie nur wenige Minuten später eine Grosschance vor, doch der Lupfer über den herauskommenden Amschl Daniel landet nur an der Stange.

Pfarrwerfen drängt anschliessend vehement, schnürt die Pinzgauer in deren Hälfte ein. Die verdiente Belohnung dann in der 73. Minute: Nach einem Gestocher wenige Meter vor dem Gehäuse der Gäste kann der eingewechselte Laner Andreas den Ball schlussendlich zum 2:3 einschiessen.

Die ikarus-Mannen drücken auf den Ausgleichstreffer und finden gegen die dezimierten Pinzgauer gute Torchancen vor, aber alle Bemühungen bleiben unbelohnt, ganz im Gegenteil, 5 Minuten vor Schluss wird Stürmer Kapar Murat nach einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Mit dem Mute der Verzweiflung wirft Pfarrwerfen alles nach vorne, fängt sich jedoch damit in der Nachspielzeit aus einem Konter einen weiteren Gegentreffer ein: Der alleine aufs Tor laufende Gästespieler kann den Ball am herausstürmenden Schlussmann Amschl Daniel vorbeispitzeln und danach unbedrängt zum 2:4-Endstand einschiessen.


 
   
 AKTUELLES
 CHRONIK
 VEREIN
 MANNSCHAFTEN
 ERGEBNISSE
 TABELLEN
 TORSCHÜTZENLISTEN
 STATISTIKEN
 
  Pfeil weissAktuelle Tabelle 
  
Mannschaft: 
 
  1.Piesendorf56 Punkte 
  2.Mittersill52 Punkte 
  3.SC ikarus Pfw.52 Punkte 
  4.Mühlbach/Pzg.50 Punkte 
  5.St. Johann/Pg.1b45 Punkte 
  6.Eben38 Punkte 
  7.Maishofen36 Punkte 
  8.FC Pinzgau 1b34 Punkte 
  9.Kaprun31 Punkte 
  10.Leogang29 Punkte 
  11.Konkordiahütte25 Punkte 
  12.St. Martin/L.24 Punkte 
  13.Stuhlfelden21 Punkte 
  14.St. Veit17 Punkte 
 mehr ...
  
  Pfeil weiss Links
 
Facebook

SC ikarus Pfarrwerfen
auf Facebook
 
LAZ-News

LAZ-News
 
  Pfeil weiss Sponsoren
 
ikarus WerfenwengSki-Board-Wander-Arena
Tischlerei Illmer
Hervis Sports
mehr ...
                   
  Google Analytics     Valid HTML Valid HTML Valid CSS Valid RSS