SC ikarus Pfarrwerfen
Kontakt Links Gästebuch   Sitemap Impressum  
Head
Kampfmannschaft:Spiel gegen Konkordiahütte (Auswärts)
mehr ...
Ergebnis:Ergebnis 
     
 Chronik: 
 
» Jahr:   » Kategorie:
 
 Ergebnisse:
 
 » Kampfmannschaft» Reserve» Senioren» U-17 (Herbst)» U-17 (Frühjahr)
» U-15 (Herbst)» U-15 (Frühjahr)» U-13 (Herbst)» U-13 (Frühjahr)» U-12» U-9 & &Baumit
 
     
     
 

Spielbericht Kampfmannschaft - 8. Runde - 2. Landesliga Süd  2005/06

Spiel gegen Leogang (Auswärts)3 : 3


 Logo Leogang

 Torschützen: 0 : 1Empl (15. min.)
   1 : 1Gschwandtner Norbert (20. min.)
   2 : 1Kapar Murat (25. min.)
   2 : 2Empl (30. min.)
   2 : 3Empl (60. min.)
   3 : 3Stöckl Herbert (75. min.)


 Beste Spieler bei Pfw: Kapar Murat, Stuefer Harry, Obauer Rudi



 Fotos:
 (zum Vergrössern auf das
  Foto klicken; danach kann
  mit Klick auf den rechten
  bzw. linken Bereich des
  Fotos vor- bzw. zurück-
  geblättert werden)

  Foto: Dichtes Gedränge vor dem 0:1   Foto: Libero Mayer Karl (rotes Trikot) wie immer mit vollem Einsatz bei der Sache  


Der SC ikarus Pfarrwerfen erreicht in der Sonntags-Matinee beim noch ungeschlagenen Aufsteiger Leogang ein Unentschieden.

Pfarrwerfen startet wesentlich besser ins Spiel als die Hausherren, die Anfangsphase gehört eindeutig den Gästen. Das 1. Tor fällt aber in der 15. Minute auf Seiten der Pinzgauer:

Nach einem Freistoss nahe des Cornerecks wird der Ball zurück zur Mitte geköpft, wo Leogangs Libero Empl aus kurzer Distanz den Ball unbedrängt zum 0:1 über die Linie drückt.

Doch nur 5 Minuten später kann Pfarrwerfen ausgleichen: Nach einer Ecke von Kapar Murat steht Gschwandtner Norbert im langen Eck goldrichtig und köpft zum 1:1-Ausgleichstreffer ein.

Wiederum 5 Minuten später gelingt den Gästen sogar der Führungstreffer: Bei einem Konter passt Türkmen Soner ideal zu Kapar Murat, der dem Leoganger Schlussmann mit einem satten Schuss von der Seite keine Chance läßt - 2:1.

Aber nur wenig später kann Leogang wieder ausgleichen, der Westliga-erfahrene Empl schiesst zum 2:2 ein. Und in der 35. Minute hat dieser sogar die Chance auf sein 3. Tor, doch der Ball landet im Aussennetz.

Beflügelt durch den Ausgleichstreffer taucht Leogang jetzt einige Male gefährlich vor dem Tor Pfarrwerfens auf, doch ein Kopfball nach einer Ecke landet nur an der Latte, ausserdem kann sich Gäste-Torhüter Amschl Daniel 2x bei Schüssen auszeichnen.

Aber auch Pfarrwerfen findet noch vor der Pause seine Torchancen vor, bei der besten dreht sich Kapar Murat schön um seinen Gegenspieler herum und schiesst den Ball nur wenige Zentimeter neben das Tor.

Nach Wiederanpfiff hat Stöckl Herbert Pech bei einem Schuss knapp innerhalb des Sechzehners, den Leogangs Torhüter pariert.

In der 60. Minute passiert im Mittelfeld der ikarus-Mannen ein Ballverlust mit Folgen: Das runde Leder wird von Leogang in den leeren Raum gespielt, Empl läuft alleine auf Pfarrwerfens Schlussmann Amschl Daniel zu und erzielt mit seinem 3. Tor den erneuten Führungstreffer.

Ab diesem Zeitpunkt drückt Pfarrwerfen dem Spiel seinen Stempel auf, drängt auf den Ausgleichstreffer und wird in der 75. Minute für seine Bemühungen belohnt: Durmic Patrick schickt auf der linken Seite Lämmerhofer Daniel, seine Flanke wird vom Pinzgauer Tormann fallengelassen, Stöckl Herbert ist zur Stelle und staubt aus kurzer Distanz zum 3:3 ab.

In der letzten Viertelstunde ergibt sich ein offener Schlagabtausch, man trennt sich aber schlussendlich in einem guten Spiel mit einem gerechten 3:3.


 
   
 AKTUELLES
 CHRONIK
 VEREIN
 MANNSCHAFTEN
 ERGEBNISSE
 TABELLEN
 TORSCHÜTZENLISTEN
 STATISTIKEN
 
  Pfeil weissAktuelle Tabelle 
  
Mannschaft: 
 
  1.Piesendorf56 Punkte 
  2.Mittersill52 Punkte 
  3.SC ikarus Pfw.52 Punkte 
  4.Mühlbach/Pzg.50 Punkte 
  5.St. Johann/Pg.1b45 Punkte 
  6.Eben38 Punkte 
  7.Maishofen36 Punkte 
  8.FC Pinzgau 1b34 Punkte 
  9.Kaprun31 Punkte 
  10.Leogang29 Punkte 
  11.Konkordiahütte25 Punkte 
  12.St. Martin/L.24 Punkte 
  13.Stuhlfelden21 Punkte 
  14.St. Veit17 Punkte 
 mehr ...
  
  Pfeil weiss Links
 
Facebook

SC ikarus Pfarrwerfen
auf Facebook
 
LAZ-News

LAZ-News
 
  Pfeil weiss Sponsoren
 
ikarus WerfenwengSki-Board-Wander-Arena
Tischlerei Illmer
Hervis Sports
mehr ...
                   
  Google Analytics     Valid HTML Valid HTML Valid CSS Valid RSS