SC ikarus Pfarrwerfen
Kontakt Links Gästebuch   Sitemap Impressum  
Head
Kampfmannschaft:Spiel gegen Konkordiahütte (Auswärts)
mehr ...
Ergebnis:Ergebnis 
     
 Chronik: 
 
» Jahr:   » Kategorie:
 
 Ergebnisse:
 
 » Kampfmannschaft» Reserve» Senioren» U-17 (Herbst)» U-17 (Frühjahr)
» U-15 (Herbst)» U-15 (Frühjahr)» U-13 (Herbst)» U-13 (Frühjahr)» U-12» U-9 & &Baumit
 
     
     
 

Spielbericht Kampfmannschaft - 9. Runde - 2. Landesliga Süd  2005/06

Spiel gegen Maria Alm (Zuhause)3 : 3


 Logo Maria Alm

 Torschützen: 0 : 1Lederer (32. min.)
   0 : 2Smitala (35. min.)
   1 : 2Steiner Heinz (40. min.)
   2 : 2Kapar Murat (52. min. / Foulelfmeter)
   2 : 3Smitala (71. min.)
   3 : 3Türkmen Soner (83. min.)


 Beste Spieler bei Pfw: Mayer Karl, Türkmen Soner



 Fotos:
 (zum Vergrössern auf das
  Foto klicken; danach kann
  mit Klick auf den rechten
  bzw. linken Bereich des
  Fotos vor- bzw. zurück-
  geblättert werden)

  Foto: Maria Alms Libero bedrängt von Stöckl Herbert und Türkmen Soner   Foto: Auf diese Schwalbe des Maria Almer Rottenspacher fällt Schiedsrichter Knapp nicht hinein  


In einem rassigen Sonntagsspiel erreicht der SC ikarus Pfarrwerfen - wie in der Vorwoche in Leogang - ein 3:3-Unentschieden gegen den Titel-Aspiranten Maria Alm.

In der ersten halben Stunde sehen die Zuseher ein Abtasten beider Mannschaften, es gibt kaum Torchancen. Innerhalb weniger Minuten erzielt dann Maria Alm 2 Tore unter kräftiger Mithilfe der Gastgeber:

Der 1. Treffer fällt nach einem Freistoss weit weg vom Tor, Lämmerhofer Daniel's Abwehrversuch wird zur Vorlage für einen Pinzgauer Stürmer, der den Ball unter die Latte zum 0:1 einschiesst.

Nur 3 Minuten später möchte Filous Roland das runde Leder aus dem Gefahrenbereich befördern, er schiesst jedoch einen Gästespieler an, der Ball landet bei Smitala, der mit einem satten Schuss ins lange Eck Torhüter Amschl Daniel keine Chance lässt - 0:2.

Doch die ikarus-Mannen geben nicht auf und können noch vor der Halbzeit verkürzen: Nach einem Outeinwurf kommt Gschwandtner Norbert an den Ball, er passt knapp innerhalb des Sechzehners zum aufgerückten Verteidiger Steiner Heinz, der freistehend mit einem schönen Schuss ins Eck den Gäste-Torhüter bezwingt - 1:2.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff wird Gschwandtner Norbert im Strafraum gefoult, beim verhängten Elfmeter kommt es zum Duell der ehemaligen Teamkollegen bei Bischofshofen: Kapar Murat tritt an und bezwingt Maria Alm's Schlussmann Heller - 2:2.

Pfarrwerfen hat jetzt Lunte gerochen und drängt auf den Führungstreffer, die Torchancen bleiben aber alle ungenützt. Maria Alm erfängt sich in Folge wieder und scheitert in der 68. Minute mit einem wuchtigen Schuss an Amschl Daniel, der den Ball mit einer tollen Parade zur Ecke abwehrt.

Doch nur wenig später muss sich der Hausherren-Schlussmann bei einem direkten Freistoss ins Tormanneck geschlagen geben - 2:3. Dem Freistoss vorausgegangen ist ein angebliches Foul von Steiner Heinz, das wohl nur Schiedsrichter Knapp gesehen hat.

5 Minuten später der nächste Tiefschlag für die Hausherren, wieder steht der Unparteiische im Mittelpunkt: Er schickt Filous Roland mit der gelb-roten-Karte wegen Kritik vorzeitig unter die Dusche.

Doch Pfarrwerfen gibt nicht auf, und kann in der 83. Minute wiederum ausgleichen: Nach einem Freistoss von Kapar Murat versucht Türkmen Soner mit einem spektakulären Fallrückzieher sein Glück, er scheitert jedoch zuerst damit, kommt aber wieder an den Ball und schiesst ihn wuchtig zum 3:3 ein.

In den letzten Minuten drückt Maria Alm in Überzahl auf den neuerlichen Führungstreffer, kommt aber nur zu einem Schuss der knapp neben das Tor geht. Man trennt sich leistungsgerecht mit 3:3.


 
   
 AKTUELLES
 CHRONIK
 VEREIN
 MANNSCHAFTEN
 ERGEBNISSE
 TABELLEN
 TORSCHÜTZENLISTEN
 STATISTIKEN
 
  Pfeil weissAktuelle Tabelle 
  
Mannschaft: 
 
  1.Piesendorf56 Punkte 
  2.Mittersill52 Punkte 
  3.SC ikarus Pfw.52 Punkte 
  4.Mühlbach/Pzg.50 Punkte 
  5.St. Johann/Pg.1b45 Punkte 
  6.Eben38 Punkte 
  7.Maishofen36 Punkte 
  8.FC Pinzgau 1b34 Punkte 
  9.Kaprun31 Punkte 
  10.Leogang29 Punkte 
  11.Konkordiahütte25 Punkte 
  12.St. Martin/L.24 Punkte 
  13.Stuhlfelden21 Punkte 
  14.St. Veit17 Punkte 
 mehr ...
  
  Pfeil weiss Links
 
Facebook

SC ikarus Pfarrwerfen
auf Facebook
 
LAZ-News

LAZ-News
 
  Pfeil weiss Sponsoren
 
ikarus WerfenwengSki-Board-Wander-Arena
Tischlerei Illmer
Hervis Sports
mehr ...
                   
  Google Analytics     Valid HTML Valid HTML Valid CSS Valid RSS